Beratung & Coaching per Telefon oder Skype

Für manche Kunden die perfekte Lösung.


Das Telefon, wie unser Handy oder PC sind aus unserer Kommunikation nicht mehr weg zu denken.
Diese Form des Austausches nutzen wir, wie viele Andere inzwischen auch, als weitere Möglichkeit zur
Therapiedurchführung.

Vorteile der Telefon-/Onlineberatung

  • Kurze Wartezeiten
  • Keine Anreisezeit und bequeme von Zuhause aus durchführbar
  • Bequeme Durchführung von zuhause ohne Anfahrt o.ä.
  • Zeitnahe Unterstützung, auch wenn Praxistermin es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt
  • Verschwiegenheit und Beratung garantiert

Welche Themen eignen sich zur Telefon-/Onlineberatung

  • Aktuelle Problembesprechung
  • Eine Möglichkeit für Personen die am Telefon offener über Ihre Themen sprechen können/möchten
  • Unterstützung bei emotionalen Ausnahmesituationen

 

Wie viele Termine sind notwenig?

Die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Themenbedingt kann ein einmaliges Gespräch bereits ausreichend sein.
Manche gewünschte Ergebnisse machen mehrere Thermine notwendig. Dies können Sie völlig frei und flexibel selbst bestimmen.

 

 

Wie ist der Ablauf einer Telefon-/Onlineberatung?

Nutezn Sie hierzu einfach das Kontaktformunlar und teilen mir Ihr Anliegen und Terminwunsch (bitte mehrere Möglichkeiten) mit.
Sie erhalten im Anschluss von mir eine Einschätzung ob Ihre Problemstellung für eine Telefon-/Onlineberatung geeignet ist
und ob Ihr Terminwunsch wie genannt durchführbar ist.

Weiter erhalten Sie von mir einen Terminvorschlag sowie meine Rechnung (Zahlung auch per Paypal möglich, wenn sehr schnell gehen muss). Wenn Sie mir den Termin bestätigen, wird Ihre Zahlung eingegangen ist, kann es auch schon los gehen.

Ob weitere Termine und wie viele statt finden, entscheiden allein Sie!