Für mehr besuche Vitalistchen gerne auf Instagram!


Lass gerne einen like da, ich freue mich über Deinen Besuch!

 


https://www.instagram.com/vitalistchen/


💃FRAUTASTISCH💃

Alles Gute 💐 Weltfrauentag!

 

Ein Hoch auf uns Frauen! 🥂

 

Wir lieben, wir hassen...

Wir sind ehrgeizig und auch mal faul...

Wir leben alle Facetten des Lebens, doch vor allem stehen wir für uns ein!

 

Rückblickend in der Geschichte, bis heute haben wir Frauen uns angepasst, weiterentwickelt und für unsere Rechte gekämpft.

 

Weiter so! 💪

 

Liebe Frauen, bleibt stark, verführerisch, clever... und vor allem

steht für Euch ein!!

 

Achte auf Deine Worte

Wie man in den Wald hinein scheit... dieses Sprichwort kennt wohl jeder!

Doch Kommunikation ist so viel mehr!

Wenn man Gestik & Mimik mal außen vor lässt und sich nur die verbale Kommunikation betrachtet...

In unseren Worten steckt so viel Kraft, so viel Macht! Und dies nicht nur, wenn wir unsere Worte an/gegen andere richten, sondern auch wie wir mit uns selbst sprechen!

Was wir sagen kann andere und uns selbst zerstören oder für gute Gefühle sorgen. Das gesprochene Wort kann sogar heilsam sein!

Darum sprecht mit Euch selbst gut und achtet darauf, wie Ihr mit anderen sprecht!

Denn auch wenn unser Gegenüber nicht auf seine Worte achtet, so zeigt es doch die eigene „Überlegenheit“, sich nicht selbst in den "verbalen Sumpf“ mit runterziehen zu lassen!

In dem Sinne - Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, gute Begegnungen und verbale, positive Stärke!


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

ZEIT sinnvoll nutzen!

WAHRHEIT - Bist Du ehrlich zu Dir selbst?

TÄTIG werden oder auf Inspiration warten?


Ständig sind wir beschäftigt, wo bleibt da Zeit für sich selbst?!

Veränderung beginnt mit einer Entscheidung!


„Ich nehme mir Zeit für mich“.

Jeden Tag ein bisschen und vielleicht irgendwann ein bisschen mehr 😉

 

Die Wahrheit... Über "Die Wahrheit" könnte viel diskutiert werden...

In der Definition bedeutet Wahrheit, die korrekte Wiedergabe zu einer Übereinstimmung von Aussagen/Urteilen zu einem Sachverhalt, einer Tatsache oder der Wirklichkeit.

Doch wenn wir uns selbst betrachten, wie sehen wir uns selbst und wie sehen uns andere? finden wir Übereinstimmungen?

Wollen wir uns so sehen, wie andere uns sehen?

Wie sehe ich mich selbst und in welchen Hinsichten mach ich mir selbst was vor?

Die Wahrheit - Das ist doch ein schönes Thema, um sich selbst zu reflektieren!

 

Im Chinesischen setzt sich das Wort Inspiration aus den Zeichen für Seele und Gefühl oder Bewegung zusammen. Sozusagen Seele/Gefühl in Bewegung.

 

Im Deutschen eine plötzliche Erkenntnis, schöpferischer Einfall o. ä.

 

In der Medizin wird der Begriff auch für das Einatmen verwendet….

 

Zusammenfassend könnte man daraus ableiten, dass wer Inspiration sucht, sich in Bewegung setzen sollte und dies am Besten an der frischen Luft🍀🎋🐞

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

VERÄNDERUNG - nimm sie wahr und freu Dich drauf!

ZIEL - Ein Ziel träumen oder dafür handeln?


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.